msb gebaeude

Management

Drei, die sich optimal ergänzen

peter bliessen

PETER BLIESSEN

Peter Bliessen, Jahrgang 1944, blickte bereits auf eine jahrelange Erfahrung in der Geschäftsführung eines mittelständischen Maschinenbauers zurück, als er 1989 sein eigenes Unternehmen gründete. Die Vision des Kaufmanns: ein Unternehmen mit einem Namen in der Fördertechnik schaffen, das seinen Kunden Innovation und Qualität bietet – vor allem aber gute Beratung vor und Betreuung nach dem Kauf.

juergen bliessen

JÜRGEN BLIESSEN

Jürgen Bliessen, Jahrgang 1964, ist als studierter Maschinenbauer und Schweißfachingenieur nicht nur für die technische Qualität aller MSB-Produkte verantwortlich, er prägt auch seit Jahren die Beratungskultur. Gemeinsam mit seinem Vater Peter hat er MSB zu dem gemacht, was das Unternehmen heute ist: ein Partner, der der europäischen Industrie mit Innovation und Qualität in allen Fragen der Transporttechnik zur Seite steht.

andrea bliessen

ANDREA BLIESSEN

Andrea Bliessen, Jahrgang 1978, hat Betriebswirtschaft studiert. Sie ist seit 2007 im Unternehmen tätig und leitet heute den gesamten kaufmännischen Bereich. Zusammen mit ihrem Bruder Jürgen hat sie in den vergangenen Jahren viele interne Prozesse optimiert und damit die Innovationskraft des Unternehmens gefördert. Das Ergebnis sind kontinuierlich neue Produkte und marktfähige Preise für Förderlösungen aller Art.